Partnerkapelle


Unsere Partnerkapelle die MK Irnfritz

 

22. - 24. Juni 1990 1. Besuch des MV Hart in Irnfritz
04. - 06. Juni 1993 2. Besuch der MK Irnfritz in Hart
30. Juni - 03. Juli 1995 2. Besuch des MV Hart in Irnfritz
05. - 08. Juni 1998 3. Besuch der MK Irnfritz in Hart
29. Juni - 01. Juli 2001 3. Besuch des MV Hart in Irnfritz
04. - 06. Juli 2003 4. Besuch der MK Irnfritz in Hart
01. - 03. Juli 2005 4. Besuch des MV Hart in Irnfritz
27. - 30. Juli 2007 5. Besuch des MK Irnfritz in Hart
03. - 05. Juli 2009 5. Besuch des MV Hart in Irnfritz
06. - 08. Juli 2012 6. Besuch der MK Irnfritz in Hart
05. - 07. September 2014

6. Besuch des MV Hart in Irnfritz

29. Juli - 01. August 2016 7. Besuch der MK Irnfritz in Hart

Die Musikkapelle Irnfritz besuchte uns das erste Mal im Jahr 1989 in Hart.
Die Kontakte wurden bereits mehrere Monate vorher durch Herrn Thomas Klingler (Hart) und Herrn Gustav Trögel (Irnfritz) geknüpft.

Außerdem besuchte eine Abordnung aus Hart die JMK Irnfritz bei der Eröffnung ihres Musikerheimes am 6. September 1998

Seit 2002 besuchten gelegentlich kleine Abordnungen aus Hart das Frühjahreskonzert unserer Partnerkapelle und wir dürfen, auch regelmäßig bei unserem Jahreskonzert Musikanten aus Irnfritz begrüßen.

Im Januar 2005 trafen sich die MK Irnfritz und 4 Musiker aus Hart zum Ski- und Snowboard fahren in Dachstein-West, dies war so schön, dass wir uns nächstes mal mit noch mehr Musiker treffen möchten.

Ganz besonders haben wir uns 2005 über den Besuch von 3 Musikerinnen aus Irnfritz bei unserer Bachhockete gefreut, es waren sicher für alle unvergessliche Stunden.

Beim 32. Stadtmusikfest 2007 in Hart durften wir wieder mal unvergessliche Stunden mit unseren Musikkameraden aus Irnfritz verbringen

 2009 durften wir das 5. mal nach Irnfritz fahren. Unsere Freunde hatten ein sehr schönes Programm geplant mit Besuch in Wien und vieles mehr. Es war wiedereinmal ein sehr schönes Wochenende.

Nach drei Jahren Pause kamen 2012 die Irnfritzer wieder zu uns. Bei wunderschönem Wetter erkundeten wir mit unseren Freunden die Haigerlocher Umgebung. Dabei halfen uns die Haigerlocher Musikvereine und bereicherten dadurch unser Programm sehr.

2014 war dann der Musikverein Hart wieder in Irnfritz und durfte dort die Marschwertung von 19 Kapellen bewundern und bekam ein schönes Fest geboten. Trotzdem hatten wir noch genug Zeit um mit unseren Freunden gemütliche Stunden zu verbringen.

2016 waren die Irnfritzer erstmals über 4 Tage lang Gast bei unserem genialen Fest in der Ortsmitte. Sie bereicherten das 41. Stadtmusikfest mit ihrem Besuch. Leider vergingen auch die 4 Tage wieder einmal viel zu schnell.

 

Vorschau:  vom 31.08. - 02.09.2018 dürfen wir unsere Freunde wieder in Irnfritz besuchen.